Teamleiter (m/w) Netzbetrieb für die Versorgungsgebiete West und Ost

bayernets GmbH

Teamleiter (m/w) Netzbetrieb für die Versorgungsgebiete West und Ost bayernets GmbH München Durchführung aller Instandhaltungsmaßnahmen (Überwachung, Wartung, Instandsetzung) und des Umbaus von Gasanlagen einschließlich der Außer- und Inbetriebnahme dieser Anlagen und Abwicklung der ordnungsgemäßen Erfüllung von Verträgen mit den Fremdfirmen.

Die Bayern Ets Gmbh Mit Sitz In München Befördert Erdgas Effizient Und Diskriminierungsfrei Durch Ein Ca 1333 Kilometer Langes Hochdruckleitungsnetz In Bayern Mit Einem Netzgebiet Von 32000 Quadratkilometern Gehört Das Unternehmen Zu Den Großen Ferngasnetzbetreibern In Deutschland Und Bietet Seinen Kunden Höchste Versorgungssicherheit Und Versorgungsqualität Die Bayern Ets Gmbh Bindet Das Deutsche Gastransportsystem Im Südosten Durch Import- Und Exportpunkte An Das österreichische Pipeline-system An Und Eröffnet Transportkunden Damit Ein Tor Zum Osteuro­päischen Gasmarkt Für Das Center Netzbetrieb Suchen Wir In München Ab Sofort In Vollzeit Jeweils Einen Teamleiter (m/w) Netzbetrieb Für Die Versorgungsgebiete West Und Ost Als Teamleiter (m/w) übernehmen Sie Die Sicherstellung Des Netzbetriebs Und Koordinieren Alle Relevanten Prozesse Im Jeweils Räumlich Zugeordneten Versorgungsgebiet Des Leitungsnetzes Aufgabenprofil: Durchführung Aller Instandhaltungsmaßnahmen (überwachung Wartung Instandsetzung) Und Des Umbaus Von Gasanlagen Einschließlich Der Außer- Und Inbetriebnahme Dieser Anlagen Und Abwicklung Der Ordnungsgemäßen Erfüllung Von Verträgen Mit Den Fremdfirmen Wahrnehmung Der Unternehmerpflichten Im Arbeitsschutz Im Rahmen Der Teamleiterfunktion Fortschreibung Aktualisierung Und Ordnungsgemäße Dokumentation Der Instandhaltungsunterlagen Planung Und Durchführung Der Jährlich Erforderlichen Mitarbeiterschulungen (zb Arbeitssicherheit Gesundheitsfürsorge Umweltschutz) Und Deren Dokumentation Center-übergreifende Mitwirkung In Neubau-projekten Zur Errichtung Neuer Gasanlagen Budgetverantwortung Für Die Gasanlagen Im Verantwortlichen Versorgungsgebiet (erstellung Des Budgets Sowie Kontrolle Der Kosten Und Termine) Fachliche Führung Des Teams Des Jeweiligen Versorgungsgebiets Teilnahme An Der Ingenieur-rufbereitschaft Qualifikationsprofil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Qualifizierte Berufserfahrung In Der Energieversorgung - Vorzugsweise Bei Einem Ferngasnetzbetreiber Einschlägige Kenntnisse Des Technischen Regelwerks Gemäß Dvgw Kenntnisse Der Methoden Und Werkzeuge Des Projektmanagements Sowie Erfahrung In Deren Anwendung Sicherer Umgang Mit Der Standardsoftware Ms Office Und Grundkenntnisse In Sap Kostenbewusstsein Sowie Durchsetzungsvermögen Team- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Im Versorgungsgebiet Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Unter Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Center Personal Poccistraße 7 80336 München Personal@de Wwwde Teamleiterin Teamleitung Leiter Leiterin Ingenieur Ingenieurin Energietechnik Projektingenieur Projektingenieurin Projektleitung Prozessmanagement Prozesskoordination Instandhaltung Inbetriebnahme Anlagenumbau Anlageninbetriebnahme Energieversorger Energieunternehmen Gmbh 80336 München Bayern Ax46426by Teamleiterin Teamleitung Leiter Leiterin Ingenieur Ingenieurin Energietechnik Projektingenieur Projektingenieurin Projektleitung Prozessmanagement Prozesskoordination Instandhaltung Inbetriebnahme Anlagenumbau Anlageninbetriebnahme Energieversorger Energieunternehmen Bayernets GmbH Teamleiter (m/w) Netzbetrieb Für Die Versorgungsgebiete West Und Ost Durchführung Aller Instandhaltungsmaßnahmen (Überwachung Wartung Instandsetzung) Und Des Umbaus Von Gasanlagen Einschließlich Der Außer- Und Inbetriebnahme Dieser Anlagen Und Abwicklung Der Ordnungsgemäßen Erfüllung Von Verträgen Mit Den Fremdfirmen München Teamleiterin Teamleitung Leiter Leiterin Ingenieur Ingenieurin Energietechnik Projektingenieur Projektingenieurin Projektleitung Prozessmanagement Prozesskoordination Instandhaltung Inbetriebnahme Anlagenumbau Anlageninbetriebnahme Energieversorger Energieunternehmen Bayernets GmbH

Volljurist (m/w)

Ingenieur (m/w) für die Leitwarte

Teamleiter (m/w) Netzbetrieb für die Versorgungsgebiete West und Ost
   bayernets GmbH (München)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Auftragskoordinator (m/w/d) im Messstellenbetrieb - Veranstaltungsmanagement
   N-ERGIE Aktiengesellschaft (Doos)